Sonntag, 19. September 2010

Steve Maish - Steve Farmer

- Steve Farmer wirft ein 116er Finish zum 15 Darter und schafft gleich ein Break
- Maish wirft eine 180, kann sich aber nur 20 Rest stellen, als Farmer mit einem 17 Darter das 0:2 macht
- Farmer kann drei Darts auf Doppel zum 3:0 nicht nutzen und so holt sich Maish mit einem 17 Darter das Leg
- Der dritte Dart auf Doppel sitzt zum 17 Darter und zum 1:3
- Maish trifft die Doppel 12 zum 72er Finish und 14 Darter, damit verkürzt er auf 2:3
- Bereits die dritte 180 von Maish, verpasst aber die Doppel 20 zum 80er Finish. Farmer trifft mit dem fünften Dart auf Doppel zum 2:4
- Für beide Spieler geht es um viel, bei einem Turniersieg würden sie noch auf dem letzten Drücker die Qualifikation zum World Grand Prix schaffen
- Maish verkürzt mit einem 14 Darter, nachdem er schon ein 136er Finish verpasst hatte
- Die erste 180 von Farmer
- Ein 71er Finish zum 14 Darter bringt Farmer wieder mit zwei Legs in Führung
- Maish bleibt nach einem 17 Darter zum 4:5 weiter im Spiel, er braucht aber jetzt ein Break
- Die zweite 180 von Farmer für 82 Rest nach 9 Darts
- Farmer trifft die Doppel 2 mit seinem sechsten Matchdart zum 20 Darter