Sonntag, 28. Oktober 2012

Max Hopp - Paul Nicholson



0:1 Paul mit dem fünften Dart auf Doppel zum 20-Darter, Max hatte ein 127er Bullfinish auf der Hand
1:1 Max mit einer 180 zu Beginn und einem 12-Darter mit 81er Finish auf Doppel 6
1:2 Max stellt sich auf 36 Rest, Paul mit der Doppel 1 zum 20er
1:3 Paul mit seiner zweiten 180 und einem 96er Finish zum 11-Darter
1:4 Paul mit dem 17er, Mak hatte einen Dart auf Doppel zum 141er Finish
1:5 Max stellt sich auf 20 Rest und Paul setzt ihm ein 150er Finish mit Doppel 18 vor die Brust
1:6 Paul mit einem 16er zum Schluss
Riesen Respekt vor der Leistung von Max, der gerade noch Lob von Paul erhält. Das hätte mit ein bisschen mehr Glück auch anders laufen können, doch Paul war in den entscheidenden Augenblicken heute gnadenlos gut.
Paul meinte nach dem Spiel, dass er frof sei, keine Jugend-Turniere mehr spielen zu müssen, er würde sonst wohl oft den A... versohlt bekommen. Laut ihm ist "Max the Superstar, Germany was desperately waiting for and he is arrived"