Sonntag, 20. Juni 2010

Andy Smith gegen Alan Tabern

- Andy Smith eröffnet das Finale erfolgreich und holt sich das erste Leg
- Andy macht da weiter, wo er vor wenigen Minuten aufgehört hat und holt Leg um Leg, 2:0 für den Pie Man
- doch so einfach will sich Alan Tabern nicht geschlagen geben und holt sich sein erstes Leg
- das nächste Leg geht dann wieder an Andy, der den Vorsprung von zwei Legs zurück holt
- Alan bleibt dran und verkürzt erneut auf 2:3
- Andy lässt aber den Ausgleich nicht zu und kann erneut auf 4:2 davon ziehen
- es bleibt wie gehabt, Alan verkürzt auf 3:4 und rennt weiter dem Break hinterher
- nun führt Andy mit 5:3 und braucht noch ein Leg, mal schauen, ob Alan dieses Mal so einen Rückstand noch aufholen kann?
- zumindest ein Leg hat der Saint schon mal aufgeholt, 5:4 für aber noch für Andy
- Der Pie Man zieht es aber nun doch durch und gewinnt mmit einem 6:4 die Dutch Darts Trophy