Samstag, 19. Juni 2010

Finale der Dutch Darts Trophy, Tag 1

- kann sich Wayne Jones für Gladbeck revanchieren, er gewinnt zumindest das erste Leg
- Vince gleicht zum 1:1 aus, es bleibt spannend
- das zweite Leg in Folge für Vincent, der damit 2:1 führt
- Wayne holt sich das vierte Leg und damit steht es nun wieder unentschieden 2:2
- es geht hin und her, Vincent kann erneut in Führung gehen
- Vince erspielt sich erstmals einen kleinen Vorsprung und führt nun mit 4:2
- Wayne Jones kämpft und verkürzt auf 3:4
- der Kampf wird belohnt, Wayne gleicht zum 4:4 aus und nun beginnt die spannende Schlussphase
- Wayne holt sich sein drittes Leg in Folge und führt nun mit 5:4, ein Leg fehlt dem Wanderer noch
- nun wird es spannend, Vince gleicht aus und damit muss das letzte Leg entscheiden
- da dreht Vincent van der Voort doch noch die Partie und kann nach einem 4:5 Rückstand noch mit 6:5 gewinnen

Dutch Darts Trophy Champion ist somit Vincent van der Voort