Sonntag, 20. Juni 2010

Tag 2 der Dutch Darts Trophy

Heute geht es Haarlem mit dem zweiten Tag der Dutch Darts Trophy weiter. Dies ist heute die letzte Chance, sich genügend Preisgeld zu erspielen, um am Ende unter den Top 8 der European Order of Merit zu sein.

Vincent van der Voort kann niemand mehr aus den Top 8 verdrängen, immerhin hat der Niederländer schon zwei PDC Europe Events in diesem Jahr gewinnen können.

Mit Co Stompe und Jelle Klaasen dürften zwei weitere Niederländer sicher mit dabei sein. Antonio Alcinas dürfte nach der starken Leistung gestern auch nicht mehr aus den Top 8 zu verdrängen sein.

Alle weiteren Plätze sind noch offen und somit besteht auch für die Deutschen und Österreicher, die in Aussichtsreicher Position stehen, noch gute Chancen auf ein Ticket nach Dinslaken