Samstag, 23. Oktober 2010

Mark Webster - Richie Burnett

- Ein rein walisisches Finale gibt es auch nicht alle Tage
- England Sprechchöre hallen durch das Theater :-)
- Mark Webster eröffnet das Finale
- Mark vergibt vier Darts auf Doppel und Richie kann nach einem verpassten 116er Finish noch in 20 Darts in Führung gehen
- die erste 180 im Finale kommt von Mark
- das Rebreak folgt sofort, Webbi trifft die Doppel 10 zum 14 Darter
- das dritte Break in Folge, dieses Mal checkt Richie in 19 Darts zum 1:2
- Mark vergibt zwei Darts auf Doppel 17 zum 84er Finish und Richie hält erstmals den Vorteil in 20 Darts
- der dritte Dart auf Tops sitzt zum 15 Darter und damit zum 2:3 aus Sicht von Mark
- Nun kommt auch Richie richtig gut ins Spiel und gewinnt auch mal die besseren Legs. Mit einem 81er Finish zum 14 Darter hält er den knappen  Vorsprung
- Mark kämpft und verkürzt mit einem 13 Darter auf 3:4, dem Break läuft er aber immer noch hinterher
- Richie vergibt einen Dart auf Doppel und Mark schafft mit einem 86er Bullfinish tatsächlich das Rebreak zum 4:4
- Mit einem 17 Darter geht Mark erstmals in Führung
- Sieg für Mark Webster mit dem dritten Matchdart auf Doppel 20