Sonntag, 24. Oktober 2010

Simon Whitlock - Richie Burnett

- Eine Neuauflage des gestrigen Halbfinales, da gewann Richie
- Ein 150 für 32 Rest und ein sicherer 13er zum Auftakt für Simon
- Simon wirft eine 180 für 20 Rest, Richie trifft bei 65 Rest das Bullseye mit dem ersten Dart, kann dann aber mit einer Doppel 6 zum 18er ausgleichen
- Simon vergibt drei Darts auf Doppel 6 und Richie holt sich das Break mit dem fünften Dart auf Doppel und einem 20 Darter
- Die zweite 180 und ein 116er Finish zum 12 Darter bringen Simon sofort das Rebreak
- Mit einem 16 Darter geht Simon zum zweiten Mal in Führung, 3:2
- Es bleibt spannend, Richie gleicht mit einem 123er Bullfinish zum 3:3 aus
- Erst verpasst Simon ein 118er Finish, dann trifft er aber die Doppel 8 zum 18 Darter und zum 4:3
- Der zweite Dart auf Doppel geht zum 81er Finish und 12 Darter in die Doppel 18, erneuter Ausgleich durch Richie
- Richie hat einen Dart auf Doppel 4 zum Break, nachdem er bein 61 Rest zuerst das Bullseye getroffen hatte. Simon wirft bei 92 Rest 25, Treble 17 und Doppel 8 und holt sich mit einem 18 Darter erneut die Führung
- Sieg für Simon mit einem 160er Finish
- Richie hatte 121 Rest, er traf die 60 und entschied sich über Bull zu gehen. Dabei traf er zum dritten Mal in diesem Finale das Bullseye und so konnte er sich nur 8 Rest stellen. Was lernt man daraus? Gehe niemals den Weg über Bull, wenn Simon 160 Rest hat