Sonntag, 24. Juni 2012

Dave Chisnall - Simon Whitlock

1:0 Dave mit seiner ersten 180 und der fünfte Dart sitzt im Doppel zum 18er, Simon hatte auch zwei Darts auf Doppel 18 gehabt
1:1 Chizzy mit seiner zweiten 180, doch auch dieses Mal mit Problemen auf Doppel, Nach fünf Fehlwürfen wird dies von Simon mit einem 17er bestraft
2:1 fast wäre die dritte 180 von Chizzy erneut bestraft worden, doch dieses Mal nutzt Simon seine Chance nicht und so kann Dave in Führung gehen mit einem 17er
3:1 das ging jetzt mal schnell, die vierte 180 im vierten Leg von Chizzy und ein 113er Finish zum 12-Darter
3:2 Simon verkürzt mit einem Treffer in die Doppel 10 zum 16-Darter
4:2 nach einem Leg Pause nun die fünfte 180 von Dave und ein 17er zum Leg
4:3 Beide hatten ihre Chance, Simon hatte eine mehr und die hat er genutzt zum 19-Darter
5:3 die Doppel 3 war es zum 18-Darter und Chizzy steht kurz vor dem Finale
5:4 Chizzy verpasst drei Matchdarts und Simon nimmt das Geschenk an
6:4 Es folgt eine sechste 180 und bei 128 Reste stellt sich Chizzy in Ruhe auf seine bevorzugte Doppel 18, die er dann auch zum 13-Darter traf

Das war für Simon im sechsten Duell gegen Chizzy die sechste Niederlage und gegen Phil Taylor hat Dave in diesem Jahr auch eine gute Bilanz