Sonntag, 24. Juni 2012

Dave Chisnall - Terry Jenkins

1:0 Dave mit einem 15-Darter zur Führung
1:1 Chizzy mit der ersten 180, doch das Leg geht in 13 Darts an Terry
2:1 die zweite 180 von Dave und ein 100er Finish zum 12-Darter, eine starkke Partie bisher von Beiden
2:2 Terry verrechnet sich bei 94 Rest, Chizzy nutzt seine Chance und holt sich das break in 15 Darts mit einem 80er Finish. Zuvor hatte er schon seine dritte 180 geworfen
4:2 ist der aktuelle Stand für Chizzy
4:3 Chizzy mit seiner fünften 180, Terry dafür mit einem 13er zum Rebreak
4:4 und gleich noch ein 96er Finish zum 15er und das Spiel ist ausgeglichen
4:5 ein starker Zwischenspurt von The Bull, der mit einem 13er in Führung geht
5:5 Chizzy antwortet mit seiner sechsten 180 und einem 96er Finish zum 11-Darter. Dave eröffnet nun auch das letzte Leg
6:5 diese Chance lässt sich Dave nicht nehmen und er holt sich doch noch den Sieg mit einem 13-Darter