Sonntag, 24. Juni 2012

Raymond van Barneveld - Mark Webster


1:0 Barney erwischt den besseren Start und holt sich ein Break mit einem 16-Darter
2:0 Barney trifft im zwirten Versuch die Doppel 8 zum 15er und baut die Führung aus
2:1 Mark checkt 92 mit Bullseye, 2 und Doppel 20 zum 15er
3:1 Barney verpasst ein 156er Finish zum 12er, überwirft sich danach und trifft die Doppel 9 dann doch noch zum 19-Darter
3:2 Mark checkt 78 zum 15er und verkürzt erneut, er liegt aber immer noch ein Break zurück
‎3:3 Barney verpasst ein paar Darts auf Doppel und da hat Mark sein Rebreak mit einem 16er
4:3 Mark mit einer 180, er verpasst aber zwei Darts auf Doppel 20 und so holt sich Barney mit einem 68er Finish zum 15er das nächste Break 
5:3 Barney mit einem 13er und er hat wieder zwei Legs Vorsprung 
6:3 Barney verbigt drei Matchdarts, Mark trifft bei 20 Rest die Doppel 15 und der vierte Matchdart sitzt zum Sieg für Raymond