Samstag, 23. Juni 2012

Raymond van Barneveld - Alan Tabern


1:0 Barney mit einem 14er
1:1 beide Spieler mit einer 180, Barney trifft zweimal das Doppel nicht und Alan holt sich das Leg in 18 Darts
2:1 der fünfte Dart sitzt in der Doppel 5 zum 18er und damit zur erneuten Führung von Barney
2:2 Barney verpasst einen Dart auf Doppel 16 zum Break und so gleicht Alan in 17 Darts erneut aus
3:2 die zweite 180 von Barney und ein 81er Finish zum 11-Darter
4:2 noch eine 180 und noch ein 11-Darter, dieses Mal hatte Barney 59 Rest, das war das erste Break
5:2 ganz ruhig setzt Barney den dritten Dart auf Doppel in die Doppel 9 und baut seine Führung aus
5:3 Alan meldet sich mit einem 76er Finish zum 15-Darter noch einmal zurück und wirft dabei seine zweite 180
6:3 der vierte Matchdart zum 17-Darter bringt den Sieg für Barney, Alan hatte noch die Chance zum 116er Finish

Barney hat heute mit den Sigma Flights gespielt, er fühlte sich zu so später Stunde damit sicherer. Darüber hinaus hat er das Shirt gewechselt, da Oranje im Moment nicht so gut kommt