Samstag, 7. Juli 2012

Joe Cullen - Johnny Haines

0:1 Johnny eröffnet das Match und holt sich das erste Leg auch in 18 Darts
1:1 es ist noch keine hochklassige Partie, Joe gleicht in 20 Darts aus
1:2 Johnny mit einem starken Leg und einem 121er Finish auf Doppel 18 zum 12-Darter
1:3 Joe vergibt drei Darts auf Doppel und Johnny ist treffsicher mit einem 71er Finish zum 17-Darter
2:3 dieses Mal verpasst Johnny mit 122 ein Finish knapp auf das Bullseye und Joe ist zur Stelle mit einem 68er Finish zum 18-Darter
3:3 das war wohl der Weckruf für den Rockstar, der die Partie mit einem 14-Darter ausgleicht
4:3 und gleich noch ein Break mit einem 17er hinterher und Joe führt erstmals in diesem Spiel
5:3 Johnny bricht ein bisschen ein und Joe reicht eine normale Leistung, um mit einem 16er nun die Führung weiter ausbauen zu können, das vierte Leg in Folge für ihn.
5:4 Joe verpasst seine ersten beiden Matchdarts und Johnny nutzt dies, um nach einem verpassten 103er Finish mit einem 17er noch einmal zu punkten.
5:5 so schnell kann das gehen, Joe vergibt vier Matchdarts, Johnny gleicht mit einem 18-Darter aus und darf das letzte Leg auch noch eröffnen
5:6 und Johnny Haines dreht das Spiel tatsächlich noch einmal, die Doppel 20 sitzt zum 58er Finish und zum 17er