Freitag, 6. Juli 2012

Ronnie Baxter - Devon Petersen

Devon Petersen, der erste Südafrikaner bei der European Tour, kommt tänzelnd auf die Bühne für sein Match gegen Ronnie Baxter

0:1 Devon mit einem 88er Bullfinish zum 18er
1:1 die schnelle Antwort von The Rocket mit einem 14er
2:1 Devon mit seiner ersten 180 und einem verpassten 81er Bullfinish, Ronnie mit einem 125er Finish zum 12-Darter und dem ersten Break
3:1 Ronnie sehr sicher auf Doppel, das war ein 88er Finish auf Doppel 7
4:1 die erste 180 von Ronnie und ein 14er, nachdem er zuvor das Bullseye zum 121er Finish verpasst hatte
5:1 Devon kämpft, es reicht aber nicht, um den sicher checkenden Ronnie zu gefährden. Ein 16er bringt wohl die Vorentscheidung in diesem Match
5:2 ein 18er bringt Devon das zweite Leg, doch nun darf Ronnie eröffnen
6:2 Devon verpasst ein 104er Finish und Ronnie checkt 79 mit einer Doppel 11 zum 15er