Freitag, 6. Juli 2012

Simon Whitlock - Ross Smith

0:1 Ross mit dem besseren Start und einem 71er Finish zum 17-Darter
0:2 Simon mit großen Problemen, kaum Scores und keine Doppel, Ross holt sich das Break mit einem 60er Finish zum 21-Darter
0:3 Ross mit einem 88er Finish zum 12-Darter, Simon stand noch auf 285 Rest
1:3 Simon meldet sich in der Partie mit einem 17-Darter an, ein Break und alles ist wieder offen
1:4 Da hatte Simon nach 140 und 180 seine beiden Chancen zum Break, doch die Doppel 18 war schon einiges entfernt. Ross bleibt cool und checkt die Doppel 8 zum 16-Darter
2:4 das war schon eine große Chance für Ross, doch vergibt drei Darts auf Doppel 20 und so kann Simon in 17 Darts verkürzen
2:5 Ross läßt Simon keine Chance und zieht mit einem 17 davon
3:5 Simon verkürzt noch einmal mit einem 17er, doch er braucht immer noch drei Legs in Folge
4:5 das erste Break wäre schon mal da, ein 65er Finish zum 15-Darter
5:5 Simon mit seiner zweiten 180 und einem 15er zum Ausgleich
6:5 Simon dreht die Partie noch und der 13er bringt ihn eine Runde weiter