Samstag, 7. Juli 2012

Ronnie Baxter - Mervyn King

0:1 Ronnie eröffnet mit einer 180, das Leg geht an Mervyn in 17 Darts
1:1 Ronnie mit seiner zweiten 180 und einem 14er zum Ausgleich
1:2 Mervyn wirft ein 141er Finish zum 15er, Ronnie stand auf 41 Rest
2:2 The Rocket mit seiner dritten 180 und nach einem verpassten 136er Finish nach 11 Darts auf Doppel, am Ende wurde es ein 19er
2:3 Mervyn geht mit einem 17er erneut in Führung, Ronnie hatte aber zwei Darts zum Break
2:4 The King mit seiner ersten 180 und einem 81er Bullfinish für das erste Break der Partie
3:4 Mervyn verpasst ein weiteres 141er Finish knapp und Ronnie holt sich das Rebreak in 15 Darts, nachdem er zuvor seine vierte 180 geworfen hatte
4:4 Mervyn mit einer 180 für 18 Rest, doch Ronnie bleibt cool und setzt den dritten Dart ins Doppel zum 18er
4:5 Ronnie wartet auf 24 Rest, kommt aber nicht mehr dran. Mervyn verpasst 101 und wirft dann bei 16 Rest den ersten Dart in die 11, doch eine 1 und eine Doppel 2 bringen ihm die Führung zurück
5:5 Mervyn mit dem ersten Matchdart bei einem 102er Finish Versuch, Ronnie gleicht mit einem 19er aus
5:6 die Doppel 8 sitzt zum 17-Darter und damit zum Match für Mervyn. Ronnie hatte einen Matchdart und zuvor noch eine 180 geworfen