Samstag, 8. September 2012

Adrian Lewis - Peter Hudson

0:1 das erste Leg geht an Peter mit einem 17er
1:1 Adrian mit der ersten 180 und einem 15er zum Ausgleich
2:1 noch eine 180 gleich zum Auftakt und ein 13-Darter sorgt für das erste Break
3:1 Jackpot kommt ihn Spiellaune, erneut eine 180 zu Beginn des Legs und ein 124er Finish am Ende zum 12-Darter
4:1 Dieses Mal eröffnet Peter das Leg mit einer 180, bei 80 Rest wähnte er schon einen Check, als der zweite Dart in der Doppel 10 saß, doch der Caller machte ihn drauf aufmerksam, dass der erste Dart eine einfache 20 war. Es folgte eine einfache 1 und Adrian warf das nächste Bullfinish mit 89
5:1 die nächste 180 von Adrian, dieses Mal verpasst er das Bullseye zum 124er Finish, es wird dann ein 14-Darter
6:1 noch ein 14er von Adrian und ein Average von knapp unter 104