Samstag, 8. September 2012

Andy Jenkins - Jerry Hendriks

0:1 das erste Leg geht an Jerry in 20 Darts, er hatte das Match auch eröffnet
0:2 Jerry stellt sich mit einer 168 auf 40 Rest und checkt auch sofort zum 13-Darter
0:3 Jarry verpasst ein 108er Finish, er war aber weit genug vorne, um mit ein em 16er die Führung weiter auszubauen. Das Leg hatte der Niederländer mit einer 180 eröffnet
0:4 der 16er für das zweite Break dürfte wohl die Vorentscheidung in diesem Match gewesen sein, von Andy kommt heute nicht viel
0:5 ein souveräner Auftritt von Jerry, der ein 80er Finsh zum 15er wirft
1:5 Jerry vergibt seine ersten beiden Matchdarts und Andy trifft zum 22-Darter und verhindert somit den whitewash
1:6 Jerry Hendriks gewinnt sicher und untermauert nach seiner nun sicheren EDC-Teilnahme nun auch seine Ambitionen auf die WM