Samstag, 8. September 2012

Paul Nicholson - Michael Mansell

1:0 ein starker 11-Darter mit 96er Finish zum Auftakt für Paul
1:1 der vierte Dart sitzt im Doppel für einen 18er von Mickey, Paul hatte zwei Darts auf Dopepl 12 für ein 78er Finish zuvor vergeben
1:2 Paul vergibt drei Darts auf Doppel, Mickey checkt 62 zum 18er, nachdem er sich vorher schon einmal überworfen hatte
1:3 Michael mit einem 21-Darter, Paul ärgert sich nach weiteren vergebenen Chancen auf Doppel
2:3 er trifft wieder, die Doppel 6 zum 17er bringt Paul wieder heran
2:4 Michael mit einem 110er Finish zum 15-Darter, Paul wartet mit 36 Rest nach 12 Darts vergeblich auf seine Chancen zum Rebreak
2:5 Das war wohl die Vorentscheidung, Mickey mit einem 20-Darter. Paul mit sechs Fehlwürfen auf Doppel und dabei hatte es im ersten Leg so gut geklappt
2:6 und noch ein 20-Darter in einer am Ende doch ziemlich zähflüssigen Partie