Sonntag, 9. September 2012

Andy Hamilton - Ian White

0:1 Ian kann seinen Vorteil nutzen und holt sich das erste Leg
1:1 Andy legt mit einem 14-Darter nach
1:2 Ian mit der ersten 180 und einem 16er zur erneuten Führung
1:3 Ian White mit dem perfekten Leg, der zweite 9-Darter in Sindelfingen
2:3 Andy setzt den zweiten Dart auf Doppel zum 16er ins Ziel, Ian hatte zwei Darts auf Doppel zuvor verpasst
3:3 Andy gleicht mit einem 19er aus, beide Spieler hatten einige Darts auf Doppel, Ian mittlerweile schon 5x180 in diesem Match
4:3 Andy wirft bei einem 154er Finish Versuch den letzten Dart in die einfache 1, kommt aber noch zweimal ran, da Ian nun keine Doppel mehr trifft. Ergeht es ihm wie Mark Webster am Freitag?
5:3 Ian verpasst 156 und Andy macht den 16-Darter
5:4 Ian trifft doch noch das Doppel, ein 18-Darter lässt ihn hoffen
5:5 Andy mit einem Matchdart zum 116er Finish, Ian mit einem 13-Darter und er darf das letzte Leg eröffnen
5:6 Ian eröffnet mit einer 180 und hat den ersten Matchdart zum 140er Finish, dann vergibt er drei weitere Darts auf Doppel und Andy setzt den letzten Dart knapp neben das Bullseye für ein 170er Finish. Der siebte Matchdart macht dann für Ian alles klar