Freitag, 7. September 2012

James Wade - Kurt van de Rijk

0:1 Kurt mit einer 180 und einem 13er zum Auftakt
1:1 James trifft die Doppel 20 sicher zum 15-Darter
1:2 Kurt zeigt sich unbeeindruckt von den Fans und dem Gegner und geht mit einem 16er erneut in Führung
2:2 noch kein Break, James mit einer 180 und einem 15er
3:2 und schon ist das Break da, mit dem fünften Dart auf Doppel holt sich James den Vorteil mit einer Doppel 5 zum 18er. Kurt hatte zwei Darts auf Doppel, um erneut in Führung zu gehen
4:2 James baut die Führung aus, ein 15er mit 180
4:3 ein 19er für Kurt, James hatte fünf Darts hauchdünn neben das Doppel gesetzt
5:3 James mit einer Doppel 2 zum 18, so ganz sicher ist er nicht auf Doppel heute, das waren wieder fünf Darts
5:4 Kurt mit einem 95er Finish zum 15er, zuvor hatte James bei 100 Rest eine 20 und zwei Darts über die Doppel 20 geworfen
6:4 James mit einem 102er Finish und ein 15-Darter