Sonntag, 9. September 2012

Andree Welge - Raymond van Barneveld

0:1 Barney mit einer 177 für 24 Rest und einem 13-Darter zum Auftakt
0:2 Andree mit einem Dart auf Tops für ein 105er Finish, Barney mit einer 180 und einer Doppel 10 nach verpassten 78er Finish zum 16er
0:3 Barney mit einem 21-Darter, Andree hatte zwei Darts auf Doppel zum 85er Finish
0:4 Die Doppel setzt aber Barney, ein 14-Darter, nachdem er zuvor 170 knapp verpasst hatte. Andree stand auf 79 Rest
1:4 Andree verpasst 101, Barney verpasst 94 und Andree macht den 16er zur Freude der über 2.000 Fans im Glaspalast
2:4 Andree mit einer 18, einer 14 und einer Doppel 2 bei 36 Rest zum 18er, Barney hatte zwei Darts auf Doppel zum 72er Finish
2:5 Barney trifft mit dem Fünften Dart auf Doppel zum 17er, Andree wartete vergeblich bei 24 Rest auf seine Chance
2:6 Barney verpasst erneut ein 170er Finish, der 14er bringt ihn aber dann eine Runde weiter
Trotzdem ein Riesen Respekt an Andree Welge für eine starke Leistung an diesem WE und besonders heute. Er hat es Barney nicht leicht gemacht