Samstag, 8. September 2012

Andy Hamilton - Tony Littleton

1:0 Andy schrammt mit dem 28-Darter und der Doppel 1 hauchdünn am perfekten Leg vorbei
1:1 Tony trifft die Doppel 20 zum 20-Darter, Andy hatte zuvor eine 180 geworfen, die 42 Rest konnte er aber nicht ausmachen
1:2 Die Partie hat noch keine Fahrt aufgenommen, Andy vergibt einige Darts auf Doppel und Tony macht das Break mit dem nächsten 20er
2:2 Tony verpasst in einem Anflug von Klasse knapp ein 136er Finish zum 12-Darter, dann trifft er seine Doppel nicht und The Hammer setzt ihm ein 128er Finish mit einer Doppel 10 vor die Nase zum 15-Darter, damit wieder alles in der Reihe
3:2 Andy holt sich die Führung mit einem 16-Darter zurück
4:2 das dritte Leg inn Folge für Andy, der 55 zum 15-Darter checkt
5:2 nun wird es wohl doch noch eine deutliche Angelegenheit für The Hammer, nach dem 18er staht er kurz vor dem Sieg
5:3 Tony verkürzt mit einem 22-Darter, Andy hatte zuvor schon zwei Matchdarts
6:3 ein 14er mit 74er Finish bringt Andy in die dritte Runde